Anmeldung zur Familienaufstellung

Schön, dass du dich für eine Familienaufstellung entschieden hast. 

  • Bitte wähle als Teilnehmer/in mit eigenem Anliegen deinen Wunschtermin aus. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit weiteren Informationen zurück. 
  • Stellvertreter können sich hier ebenfalls anmelden. Anmeldungen zum/zur Stellvertreter/in gelten als verbindlich und verpflichten zur Zahlung von 10-35€, ganz nach Eigeneinschätzung.
  • Solltest du vorweg erst einmal nur Fragen haben, dann nutze gerne das Formular, oder ruf mich direkt an. 0176 - 407 33 140 Ich freu mich auf dich.

Hast du Interesse darin in einer Gruppe gemeinsam zu wirken, dann bis du herzlich eingeladen, auch an diesen zwei Gruppen teilzunehmen

  1. Befreyungs-Abende 
  2. Schwesternschaft


ANMELDUNG ZUM AKTIVEN AUFSTELLER/IN

 ANMELDUNG FÜR STELLVERTRETER


KONTAKTFORMULAR

E-Mail
Anruf
Instagram